Gratulation an Muna Duzdar & Aufruf zur Demo gegen Hofer

Von , 18. Mai 2016 08:31

Zu drei aktuellen politischen Ereignissen wollen wir Euch kurz informieren:

Muna_Duzdar_im_MQ

Quelle: Wikipedia

Ersten möchten wir Muna Duzdar, die wir schon öfter als Diskussionsteilnehmerin bei uns begrüssen durften, und die wir als engagierte Kämpferin gegen Rassismus kennengelernt haben, zur Berufung als Staatssekretärin im Bundeskanzleramt gratulieren!
Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner neuen Rolle, Muna!

Zweitens möchten wir zur Demo gegen den Präsidentschaftskandidaten der FPÖ in der Bundespräsidentenstichwahl, Norbert Hofer, aufrufen. Unter dem Titel “Kein rechtsextremer Burschenschafter als Bundespräsident!” wird ab 17:30 am Ballhausplatz demonstriert.

Drittens, und das ist noch wichtiger: macht am kommenden Sonntag von Eurem Wahlrecht gebraucht und stimmt für Van der Bellen, dem demokratisch gesinnten Gegenkandidaten zu Hofer. Ausnhamsweise auch, wenn ihr mit einigen oder vielen Ansichten von Van der Bellen nicht einverstanden seid – ungültig/weiss oder gar nicht zu wählen, ist diesmal keine Option!

4 Antworten für “Gratulation an Muna Duzdar & Aufruf zur Demo gegen Hofer”

Panorama Theme by Themocracy